Seite wird im Moment überarbeitet   

   

Jahresprogramme 2021 /2022

Die Veranstaltung der vergangenen Jahre waren deshalb so erfolgreich, nicht nur weil die Inhalte der Vorträge, Aufführungen und Darbietungen interessant waren, sondern weil die persönlichen Begegnungen in den Pausen und im Anschluss einen wichtigen Raum einnahmen.

Freier Eintritt um 19 Uhr mit 3G und auf Spendenbasis

Im Jahr 2021 steht noch folgende Veranstaltung auf dem Programm:

17.12.2021 Offenes Weihnachtsprogramm: Anmeldung und Fragen an rotes-haus-ka@web.de

 

Im Jahr 2022 stehen folgenden Veranstaltungen auf dem Programm:

14.01.2022 Eva Klingler: Ein Leben für den Krimi

25.02.2022 Andrea Menges-Fleig: Was Träume über uns selbst verraten

25.03.2022 H.R.Hiegel: Architektur, Komposition & Zeit

29.04.2022 Britta Wirtz: Käthe Kaufmann. Eine starke Frau aus Karlsruhe

27.05.2022 Bernhard Baldas: Zukunftsfähige Wohnkultur für Karlsruher Süden?

24.06.2022 Andreas von Hornung: Die letzte Verfügung

15.07.2022  Jennifer Hillebrand: Narzissmus- zwischen Grandiosität und Verwundbarkeit

12.09.2022 Tag des offenenen Denkmals, Grussworte von Parsa Marvi, MdB. Motto und Prgramm folgen

23.09.2022 Sara Ehsan und Bahia Stösser: Un-Love Poems, Oud Musik

28.10.2022 Reinhard Knodt: Streitkultur versus Harmoniekultur 

26.11.2022 Boris Rothmann-Heidenreich: Trauma, Folgen und Behandlungsansätze

02.11.2022 Klaus Ludwig: Eva & Adam - wissenschaftliche und spirituelle Aspekte

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?